Über uns

Kontinuität und Kreativität

Die Buscopella GmbH ist im April 2011 als Ausgründung (Spin-off) aus einer Großküche eines Alten- und Pflegeheims entstanden. Wir verfügen über eine mehr als 20 – jährige Erfahrung und haben mit unserer Ausgründung unsere seit rd. 7 Jahren entwickelte Kompetenz in der Verpflegung von Kindern und Jugendlichen professionell umgesetzt. Heute versorgen wir in unserem Einzugsbereich eine Vielzahl von Kindergärten und Schulen täglich mit frisch zubereiteten Speisen.

Qualität und MarktorientierungMelonekid Über uns

Eines unserer wichtigsten Ziele ist es,  unseren Kunden täglich frische Speisen zu liefern. Hier steht für uns eindeutig Qualität vor Größe im Vordergrund! Unser Bestreben ist es, unseren kleinen und großen Kunden eine ausgewogene, gesunde und nährstoffreiche Verpflegung anzubieten. Basis unseres Erfolgs sind unsere inzwischen über 30 erfahrenen und professionellen Mitarbeiter, deren Ziel es ist, unsere Kunden kompetent und motiviert zu betreuen. Dabei gelten für uns hohe qualitative hygienische Ansprüche, die nach den HACCP – Richtlinien ausgerichtet und vom Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung in regelmäßigen Audits überprüft werden.

Wir legen großen Wert auf zufriedene Kunden. Bei uns kümmert sich eine Serviceabteilung vom Abfüllen der Speisen bis zur Übergabe an die Ausgabe und den Kunden darum, dass die DGE – Empfehlungen und die eigenen hohen Standards in punkto Warmhaltezeiten, Temperatur und Lagerung eingehalten werden. Eine ständige Telefonbereitschaft und regelmäßige Besuche und Gespräche mit unseren Kunden geben uns somit die Chance, schnell auf Anregungen und Wünsche unserer kleinen und großen Kunden reagieren zu können.Kids für wir ueber uns

Zuverlässigkeit und Innovation

Unsere Lieferanten wählen wir nach strengen eigenen Standards aus. Hierbei achten wir auch darauf, in der Region Zulieferer zu finden, die unsere Anforderungen in punkto Qualität – z.B. frei von Geschmacksverstärkern – erfüllen. Wir sind mit unseren Lieferanten regelmäßig im Gespräch und nutzen deren Markterfahrung, um unsere Rezepte regelmäßig zu prüfen und neue Ernährungstrends zu erkennen. Gerade in Zeiten zunehmender Unverträglichkeitsrisiken und einer Änderung des Ernährungsbewusstseins ist es für uns wichtig, Anbieter zu finden, die mit uns neue Lösungen entwickeln.

Technik und Zukunftsfähigkeit

Wir haben in den vergangenen Jahren nicht unerheblich in hochmoderne Küchentechnik investiert. Seit 2011 sind wir nach den sehr strengen Regeln der EU- Norm zertifiziert. Von unserer Küche profitieren mehr und mehr Einrichtungen – für uns auch ein Musterbeispiel für Nachhaltigkeit. Für uns ist steht dabei nicht die absolute Größe im Vordergrund. Unsere Zielsetzung ist es, als Mittelständisches Unternehmen durch qualitatives Wachstum in unserem Einzugsbereich westliches Sachsen – Anhalt / östliches Niedersachsen unseren Kunden ein fairer Partner zu sein.