Unsere Ernährung ist nicht ausgewogen……


, wir wissen viel zu wenig über gesunde ausgewogene Lebensmittel!
Für uns bei Buscopella ist es wichtig, uns immer wieder klar zu werden, wie bedeutsam es ist, ausgewogene Speisepläne zu erstellen, die nach den neuesten Erkenntnissen von Ernährungswissenschaftlern (Ökothrophologen) zusammengesetzt sind. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen. Dabei wollen wir nicht schulmeisterlich daher kommen, wir wissen, dass Essen auch Spaß machen soll. Wer sich über gute, gesunde Ernährung informieren will, die auch noch Spaß macht, findet dazu heute umfangreiche und neutrale Angebote im Netz. Hier zwei interessante Links zu dem Thema:Bundeszentrum für ErnährungDGE Ernährungskreis 

Viel Spaß und viele gute Tipps für die Entwicklung der eigenen Ernährungspyramide! Wir kommen gerne mit Euch / Ihnen ins Gespräch!