Von Anfang an dabei…!


Die Werla-Schule Schladen, Haupt- und Realschule, hat mit dem neuen Schuljahr ihr Angebot auf den Ganztagsschulbetrieb erweitert – http://www.werla-schladen.de/2/index.php/unsere-schule/ganztagsschule . Wir sind stolz, dass wir uns in dem Ausschreibungsverfahren zur Versorgung der Schüler und Lehrer mit einem Mittagsmenü durchsetzen konnten. Seit dem 20. August liefern wir dort unser täglich frisch gekochtes Essen und freuen uns über die positive Resonanz. Vom Start weg haben wir die gemeinsam von der Schulleitung und uns erhoffte Zahl täglicher Essenteilnehmer übertroffen und sind zuversichtlich, dass wir die Zahl noch weiter erhöhen werden.

Wir begrüßen ebenso unsere neuen Kunden aus den Kindergärten und Schulen in Helmstedt, Schöningen und der Gemeinde Huy, sowie alle Kinder und Jugendlichen, die wieder in den Schulalltag zurückgekehrt sind. Viel Erfolg im neuen Schuljahr 2013!